Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
Hapag Lloyd-Rennen: WOW ... SCHABAU (08.07.2018)
 
Adrie de Vries bewegte nicht mal seine Hände, und doch war der für Holger Renz laufende SCHABAU am Zielpfosten hochüberlegen mit sieben Längen voraus. Auf dem Weg dahin hatte er die Gegner quasi verloren nachdem er in sich im Mittelfeld des interessanten Fünfzehnerfeldes lange einer flotten Pace erfreut hatte. So stand nach 2220 m der zweite Erfolg des dreijährigen Pastorius-Sohns zu Buche, diesmal im Hapag-Lloyd-Rennen, einem mit 52.000 € dotierten Auktionsrennen der Klasse C. Unsere weiteren Starter in diesem Rennen KLÜNGEL (Martin Seidl) und ERNESTO (Maxim Pecheur) belegten jeweils den dritten und vierten Platz!
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben