Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
DSCHINGIS SECRET COLOMANO 1.2 im G2 Grosser Hansa-Preis (01.07.2018)
 
Horst Pudwills Soldier Hollow-Sohn DSCHINGIS SECRET trumpfte heute im auf Gruppe 2-Ebene ausgetragenen Grosser Hansa-Preis ganz groß auf! Unter Martin Seidl lief der Fünfjährige ein bärenstarkes Rennen direkt hinter der Spitze und war im Einlauf schnell voraus und auch nicht mehr einzuholen. Nach 2400 m stand ein toller 3/4-Längen-Treffer zu Buche, womit der Hengst seinen sechsten Gruppesieg feierte und einmal mehr seine großartige Klasse unter Beweis stellte. Herausgefordert wurde Dschingis Secret in der Geraden einzig von COLOMANO, der unter Maxim Pecheur ein phantastisches Rennen lief und verdeutlichte, dass er ganz sicher in diese Klasse gehört.

 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben