Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
G1 Coronation Cup: WINDSTOSS Dritter! (01.06.2018)
 
Unsere Reise zum Derbywochenende in Epsom wurde heute von Gestüt Röttgens WINDSTOSS mit einem großartigen dritten Platz im Investec Coronation Cup belohnt! Der Derbysieger des vergangenen Jahres fand auf der Insel seinen geliebten weichen Boden und lief unter Adrie de Vries ein tolles Rennen in der mit 420.000 GBP dotierten Gruppe 1-Prüfung. Lange am Ende des Feldes auf Warten geparkt, packte der Shirocco-Sohn im Einlauf ganz groß an und für einen Moment sah es gar aus, als könne er dem Sieger Cracksman gefährlich werden, doch mit einem dritten Platz weit vor dem restlichen Feld zeigte Windstoß eine bärenstarke Leistung über die wir uns unglaublich freuen!
 
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben