Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
ALICANTE triumphiert im Listenrennen (31.05.2018)
 
Wo kam die denn plötzlich her? Wie ein nicht aufzuhaltender Schnellzug kam die Röttgenerin ALICANTE heute beim zweiten Meetingstag in Iffezheim vom letzten Platz angerauscht, um den auf Listenebene über 2200 m ausgetragenen Preis der Badener Hotellerie & Gastronomie (25.000 €) mit einer halben Länge zu gewinnen. Adrie de Vries hatte die Stute am Ende des Feldes schlafen lassen, um seine eigenen Worte zu benutzen, doch als er die Lando-Tochter eingangs der Geraden aufweckte, war sie gleich hellwach und ließ uns alle um die Wette strahlen.
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben