Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
Colomano und Kastano 1-2 im Gr.3 Herzog von Ratibor-Rennen! (06.11.2016)
 
Der im Besitz von Gestüt Röttgen & Newsells Park Stud stehende Kastano war als Favorit ins Rennen gegangen, und musste sich auf den letzten einhundert Metern dem Stallgefährten Colomano geschlagen geben! Dieser wurde von Martin Seidl mit viel Vertrauen geritten, nachdem er als letztes Pferd aus der Startbox gekommen war. Martin ließ Stall Reckendorfs Cacique-Sohn auf die Beine kommen, während Andy Helfenbein mit Kastano die Pace machte. In der Geraden rollte Colomano dann das Feld von hinten auf, und hatte nach 1700 m auf der Ziellinie den Stallgefährten mit gut einer Länge noch sicher griff. Kastano konnte seinen Vorteil gegen den fulminante Schlussangriff des Ittlingers Enjoy Vijay ins Ziel retten, und so feiern wir die tolle Leistung zweier vielversprechender Hengste im traditionsreichem Herzog von Ratibor-Rennen!
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben