Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
Well Spoken siegt im Preis der Winterkönigin (Gr.3)! (23.10.2016)
 
Mit einer großartigen Kampfleistung trugen sich die Röttgenerin Well Spoken und Adride de Vries heute in die Geschichtsbücher des deutschen Rennsports ein. Die Soldier Hollow-Tochter lief ein phantastisches Rennen im auf Gr.3-Ebene ausgetragenen wichtigsten Rennen des Jahres für zweijährige Stuten. In der Startbox hatte Adrie noch den Arm gelassen an die Nebenbox gelehnt, und im Endkampf hatte er dann alle Hände voll zu tun, um die noch etwas grüne Stute gerade zu halten. Gemeinsam mit der stark auftrumpfenden Pemina unter Alexander Pietsch lieferte sich Well Spoken einen atemberaubenden Endkampf, und am Ende hatte sie mit einem Kopf Vorteil das bessere Ende.

Was für ein Hammer-Wochenende für unseren Stall. Drei tolle Erfolge in drei Tagen! Nach Dia Del Sol im Ferdinand Leisten-Memorial, gestern Dschingis Secret im St. Leger Italiano, und heute krönt sich Well Spoken zur Winterkönigin!
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben