Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
Volltreffer für Dschingis Secret im Gr.3 St. Leger Italiano! (22.10.2016)
 
Mit Martin Seidl im Sattel gab der im Besitz von Horst Pudwill stehende Dschingis Secret heute eine glänzende Vorstellung im auf Gr.3-Ebene ausgetragenen St. Leger Italiano. Das traditionsreiche 2800 m-Rennen wurde in Mailand auf weichem Boden gelaufen, Bedingungen, die dem Soldier Hollow-Sohn sehr entgegen kamen. Martin Seidl servierte Dschingis Secret ein ungestörtes Rennen in der Spitzengruppe, und als er Eingangs der Geraden zum Angriff schritt, war schnell klar, dass die Gegner sich mächtig strecken müssen, um dieses Paar zu halten. Martin griff kurz zum Stock, der Hengst begann sich zu strecken und wie eine Dampflok waren die beiden auf und davon. Am Ende waren es satte 7 Längen. Ein tolles Team, die beiden! Wir freuen uns riesig!

Foto: Dschingis Secret und Martin Seidl bei ihrem Sieg in Düsseldorf.
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben