Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
WIND MÜNCHHAUSEN 1-2 bei den jungen Wilden (06.10.2018)
 
In einem Aufeinandertreffen der Derby-Hoffnungen des kommenden Jahres trat heute Gestüt Park Wiedingens WIND in Dortmund über 1400 m an, und der Areion-Hengst hatte war auch Start-Ziel das bestimmende Pferd. Unter Adrie de Vries cruiste WIND zu einem leichten Sieg mit dreieinhalb Längen Vorsprung. Der zweite Starter unseres Quartiers MÜNCHHAUSEN hatte seinen ersten Auftritt überhaupt und zeigte unter Martin Seidl eine tolle Leistung, die mit dem zweiten Platz belohnt wurde.
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben