Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
AMORELLA CONSCIOUS 1-2 im Stuten-Steher-Cup (L.) (03.10.2018)
 
Die in den Farben für Tink Racing laufende AMORELLA gab heute im mit 25.000 € dotierten Stuten-Steher-Cup in Köln eine Gala-Vorstellung! Die dreijährige Nathaniel-Tochter war in dieser über 2200 m führenden Listenprüfung für dreijährige und ältere Stuten vom Start weg das dominierende Pferd. Unter Martin Seidl zeigte Amorella den Weg und verabschiedete sich im Einlauf mühelos vom Feld. Vier Längen hinter ihr erkämpfte sich die für das Gestüt Fährhof laufende CONSCIOUS mit viel Herz das erste Platzgeld. Die Maxios-Tochter lief unter Maxim Pecheur ein starkes Rennen und kam in der Geraden noch richtig toll in Schwung.
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben