Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
Derby-Trial (L.) in Hannover: NANDALEO Dritter (21.05.2018)
 
Er war nicht das gemeinte Pferd aus unserem Stall und machte doch die beste Figur in dieser Standortbestimmung für die Hengste des Derbyjahrgangs - Gestüt Park Wiedingens NANDALEO lief im mit 25.000 € dotierten Derby-Trial in Hannover ein großartiges Rennen und erkämpfte sich nach einem besonnenen Ritt von Wladimir Panov einen starken dritten Platz. Der Hengst brauchte etwas, um auf die Beine zu kommen, doch als es sechshundert Meter vorm Ziel zur Sache ging, zeigte er viel Speed und Kampfgeist was nach 2200 m mit dem dritten Platz belohnt wurde.
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben