Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
WELTSTAR mit Ehrenplatz im G3 Dr. Busch-Memorial (22.04.2018)
 
Eine erste Standortbestimmung für den Derbyjahrgang gab es heute in Krefeld im Dr. Busch-Memorial. Unter Adrie de Vriees war Gestüt Röttgens WELTSTAR angetreten und verkaufte sich dabei durchaus ansprechend. Der Soldier Hollow-Sohn lief in dieser mit 55.000 € dotierten Gruppe 3-Prüfung über die 1700 m ein solides Rennen, sah im Einlauf schon wie der mögliche Sieger aus, doch musste er sich der späten Attacke des Asterblüte-Vertreters mit etwas mehr als einer Länge beugen. Den Bruder unseres Derbysiegers WINDSTOSS werden wir nun aller Voraussicht nach in den 2000 Guineas in vier Wochen sehen.
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben