Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
Online Awards: Windstoß PFERD DES JAHRES 2017 (02.02.2018)
 
Der Röttgener Derbysieger WINDSTOSS wurde heuer bei den von Galopponline durchgeführten Online-Awards zum PFERD DES JAHRES 2017 ausgerufen. Bei dieser Auszeichnung hat die breite Öffentlichkeit die Chance, ihren Vorlieben Ausdruck zu verleihen und die Galoppsport-Fans waren sich einig, dass dieser Titel dem nun vierjährigen Hengst WINDSTOSS gebührt, der nach seinem phantastischen Derbysieg auch den Preis von Europa auf G1-Parkett in überzeugender Manier gewinnen konnte.

Mit diesem Titel geht natürlich eine extra-Ration Möhren für den Hengst einher! Das Foto zeigt Windstoß ein paar Tage nach seinem Derbysieg mit seinem Derbysieg-Jockey Maxim Pecheur und Trainer Markus Klug.
 
»      
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum  •  Nach oben