Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
Near England und Andy Helfenbein gewinnen 132. Deutsches St. Leger (Gr.3)! (18.09.2016)
 
Der Trainer glaubte gar nicht so wirklich an sie, wie er bei der Siegerehrung ehrlich zugab – der Jockey schon! Ein blitzsauberer Ritt und eine tolle Einschätzung nach der Diana von Andreas Helfenbein ebneten heute den Weg für die Wittekindshoferin Near England zum bis dato größten Erfolg ihrer noch jungen Rennkarriere, einem Sieg in einem der traditionsreichsten Rennen des deutschen Galopprennsports. In der 132. Austragung des mit 55.000 € dotierten Deutschen St. Legers positionierte Helfenbein die Lord of England-Tochter vom Start weg in der Führungsgruppe und wehrte im Einlauf alle Angriffe der Konkurrenz erfolgreich ab, um sich nach 2800 m gemeinsam mit der feinen Stute in die Siegerliste dieses Klassikers einzutragen. Ein super Erfolg für unser Quartier!
 
« zurück
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben