Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
Archiv 2015
 
 23.12.2015: Frohe Weihnachten! »

Das gesamte Rennstall-Team und Markus Klug wünschen allen Freunden, Kunden und Rennsport-Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hals und Bein für die nächste Saison!
 
 14.11.2015: Zweijährigen-Sieg für Görlsdorf »

Zu einem feinen Sieg kam heute die zweijährige Tickle Me Blue im Besitz und aus der Zucht des Gestütes Görlsdorf. Unter Martin Seidl siegte die hübsche Stute in überzeugender Manier …
 
 03.11.2015: Los Cerritos siegt in Dortmund »

Beim heutigen Renntag auf Sand in Dortmund siegte Stall Leons Gruppe-Sieger Los Cerritos. Unter Eduardo Pedroza kam er in der ersten Prüfung des Tages für Dreijährige über 1800 m sicher mit 1 1/4 Längen zum Zuge.
 
 25.10.2015: Wittekindshofer Zweijährigen-Sieger in Hannover »

Es war das Lebensdebut des zweijährigen Swinging Duke im Besitz und aus der Zucht des Gestütes Wittekindshof, als er heute in Hannover über 1600 m antrat. Unter Martin Seidl lag der Hengst unterwegs an letzter Stelle. Auf der Zielgeraden zog er jedoch so großartig an, dass er am Ende als sicherer Sieger feststand.
 
 24.10.2015: Dresden-Sieg für Röttgens Elias »

Nach einem ersten Siegtreffer in Baden-Baden siegte Gestüt Röttgen dreijähriger Elias nun auch auf Handicap-Ebene. Unter Martin Seidl war er nach langen 2950 m im Ausgleich 3 in Dresden früh als Sieger auszumachen.
 
 18.10.2015: Park Wiedingens Dhaba ist die Winterkönigin! »

Bange Minuten gab es nach dem überzeugenden Sieg von Dhaba im Preis der Winterkönigin auszustehen, als der Ausgang des Rennens von der Rennleitung überprüft wurde. Doch dann war es amtlich, Gestüt Park Wiedingens zweijährige Dhaba ist die Winterkönigin des Jahres 2015.
 
 16.10.2015: Millowitsch gewinnt wertvollstes Auktionsrennen »

Bei seinem vierten Start gelang dem zweijährigen Millowitsch sein bislang größter Treffer. Mit einem sicheren Sieg im Ferdinand Leisten Memorial - dem mit 100.000 Euro für den Sieger wertvollsten Auktionsrennen in Deutschland - war dies bereits der dritte Sieg des Sehrezad-Sohnes.
 
 10.10.2015: Arribia holt Auktionsrennen in Frankfurt »

Auch die zweite zweijährige Stute von Horst Pudwill siegte nun beim Debut – und das gleich im Auktionsrennen. Nachdem vor einigen Tagen die …
 
 04.10.2015: Überlegene Fosun in Dresden »

Mit fünf Längen und damit ganz überlegen siegte am Sonntag in Dresden H. Pudwills zweijährige Soldier Hollow-Tochter Fosun. Unter Eugen Frank ging die Stute eingangs der Geraden nach vorne und löste sich nur mit den Händen geritten ganz leicht von der Konkurrenz. Fosun besitzt noch eine Nennung für die Winterkönigin und den Preis der Diana.
 
 04.10.2015: Just This One gewinnt in Dresden »

Salinity Stables vierjährige Just This One kam in Dresden zu ihrem zweiten Jahres-Sieg. Unter Eugen Frank siegte die Stute nach 1900 m sicher mit einer Länge in Preis der Dresdner Landeshauptstadt, einem Ausgleich 3.
 
 04.10.2015: Zweijähriger El Loco gewinnt am Grünen Tisch »

Bei seinem mehr als ordentlichen Lebensdebut war Gestüt Röttgens El Loco eigentlich als Zweiter durchs Ziel gekommen. Da jedoch …
 
 04.10.2015: Gruppe-Volltreffer für Queenie »

Ihres Namens mehr als würdig erwiesen hat sich am Sonntag Gestüt Paschbergs Queenie. Im Großen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, einem Gr.3-Rennen über 1700 m trumpfte sie unter Stephen Hellyn ganz groß auf und gewann ihr erstes Gruppe-Rennen.
 
 04.10.2015: Dritter Sieg für Cheruska »

Mit einem Sieg im Ausgleich 3 über 2100 m gelang der fünfjährigen Spätzünderin Cheruska bereits ihr dritter Sieg. Nach nur einem Start vierjährig hat sie in diesem Jahr nichts falsch gemacht und siegte sicher für ihren Besitzer und Züchter Dr. G. Jansen unter Jockey Andreas Helfenbein.
 
 03.10.2015: Alaskakönigin gewinnt in Köln »

Gestern siegte Gestüt Röttgens vierjährige Alaskakönigin in einem stark besetzten Altersgewichtsrennen. Denn mit Girolamo ließ sie dabei sogar einen ehemaligen Gr.1-Sieger hinter sich. Martin Seidl siegte mit der Sternkönig-Stute sicher nach 2200 m.
 
 20.09.2015: Park Wiedingens Dhaba gewinnt Dortmunder Auktionsrennen »

Nach einem fünften Start beim Lebensdebüt trumpfte Gestüt Park Wiedingens zweijährige Dhaba heute in Dortmund ganz groß auf. Von hinten kommend holte sie mit großartigem Speed einen sicheren eineinhalb Längen-Sieg im über 1400 m führenden Auktionsrennen. Geritten wurde die Stute von Adrie de Vries.
 
 06.09.2015: Zweijährige Wittekindshoferin siegt in Dresden »

Am Sonntag siegte in Dresden die im Besitz und aus der Zucht des Gestütes Wittekindshof stammende Near England in einem …
 
 30.08.2015: Röttgens Elias siegt in der Großen Woche »

Heute siegte bei großer Hitze in Baden-Baden Gestüt Röttgens dreijähriger Elias unter Andreas Helfenbein. Nach 2400 m brach er zwar nach außen weg, kam jedoch noch sicher hin in diesem Rennen für die Dreijährigen.
 
 23.08.2015: Zweite Black Type-Performance für Queenie »

Zum zweiten Mal konnte sich Gestüt Paschbergs Queenie auf Black Type-Ebene platzieren. Im Großen Sparkassen-Preis in Düsseldorf musste sie sich mit einer halben Länge nur Godolphins Mamoyyaz geschlagen geben.
 
 23.08.2015: Elora Princess siegt souverän in Leipzig »

Eine leichte Aufgabe löste Gestüt Röttgens vierjährige Elora Princess in Leipzig, sie siegte in einem Altersgewichtsrennen über 2000 m. Dies war für ihren Jockey Eugen Frank gleichzeitig der dritte Tages-Sieg.
 
 16.08.2015: Just This One gewinnt in Bad Doberan »

Nach vier zweiten und einem dritten Platz in Folge war Just This One heute in Bad Doberan endlich dran und siegte in der letzten Prüfung des Tages unter Martin Seidl. Nach 2050 m siegte die vierrjährige Stute von Salinity Stables in Bad Doberan.
 
 16.08.2015: Erster Sieg für Call Me Frenklin »

Innisberg Racings dreijähriger Call Me Frenklin kam heute in Krefeld zu seinem ersten Lebens-Sieg. Unter Maxim Pecheur siegte der Scorpion-Sohn aus irischer Zucht gegen 12 Gegner über 2200 m im Krefelder Stadtwald.
 
 16.08.2015: Peace of Paradise siegt in Krefeld »

Die dreiährige Peace of Paradise kam heute in Krefeld zu ihrem zweiten Erfolg. Bei Regenwetter siegte sie Start-Ziel unter Andreas Helfenbein und wehrte die Attacke von Niyama noch sicher ab. Peace of Paradise gehört Frau Dr. Alexandra M. Renz.
 
 05.08.2015: Millowitsch vor Degas im Nutan - BBAG Auktionsrennen »

Der zweijährige Sehrezad-Sohn Millowitsch behielt heute auch im Auktionsrennen seine weiße Weste. Auch auf die Angriffe von Röttgens Degas hatte Millowitsch immer eine Antwort und siegte mit viel Kampfgeist nach 1300 m in Köln. Millowitsch stammt aus der Zucht seiner Besitzerin Dr. Alexandra Margarethe Renz, und ist ein Halbbruder der ebenfalls im Auktionsrennen erfolgreich gewesenen Maha Kumari.
 
 02.08.2015: Listen-Sieg für Röttgens Weltmacht »

Bei Sieg Nr.4 war es heute soweit und Röttgens vierjährige Wild Coco Schwester Weltmacht siegte auf Black Type-Ebene. Unter Andreas Helfenbein ging die Mount Nelson Stute aus der Wild Side Start-Ziel an der Spitze und wehrte auch die Angriffe von Nordic Flight und Nicolosio sicher ab. Nach 2200 m stand Weltmacht als Siegerin im im Preis der Fritz Henkel Stiftung fest.
 
 02.08.2015: 2jähriger Strasoldo gewinnt in Düsseldorf »

Mit starkem Speed sicherte sich der zweijährige Daylami-Sohn Strasoldo beim Lebensdebüt seinen ersten Sieg. Unter Andreas Helfenbein kam der Schimmel immer stärker auf Touren und gewann für seine Besitzer, den Stall Margaux. Strasoldo besitzt neben mehrenen Nennungen für Auktionsrennen auch eine für den Preis des Winterfavoriten.
 
 28.07.2015: Nelke wie 2014 Nashita… »

Gestern siegte die vierjährige Kallisto-Stute Nelke im Prijs Prince Rose, einem belgischen Listenrennen in Ostende. Nach einem Rennen von der Spitze siegte die treue Stute der Galoppfreunde Baltrum unter Andreas Helfenbein sicher mit 1 1/4 Längen. 2014 siegte Gestüt Röttgens Nashita in diesem begehrten Rennen, übrigens eine 3/4 Schwester der Mutter von Nelke.
 
 26.07.2015: Zwei Siege in Frankreich »

Gleich über zwei Sieger im Nachbarland Frankreich konnten wir uns freuen. Zuerst siegte Gestüt Röttgens Kallisto-Stute Nauka, eine Tochter der Gr.1-Siegerin …
 
 19.07.2015: Und wieder ein Sieg für Frau Dr. Renz… »

Nach dem überzeugenden Maidensieg des zweijährigen Millowitsch siegte heute im französischen Vittel abermals ein Pferd für Frau Dr. Alexandra Renz: Die dreijährige Youmzain-Tochter Bebe Cherie. Bei ihrem dritten Lebensstart gelang ihr unter C. Stefan der erste Sieg, das Rennen führte über 2400 m.
 
 17.07.2015: Millowitsch gewinnt in seiner Stadt »

Ganz wie es der große Willi Millowitsch es sich gewünscht hätte, debütierte der nach ihm benannte zweijährige Millowitsch aus der Zucht und im Besitz von Dr. Alexandra M. Renz in seiner Stadt Köln. Und standesgemäß gab es dann auch gleich einen Volltreffer mit einem Sieg in dieser Prüfung über 1400 m in überlegener Manier.
 
 17.07.2015: Weltmacht siegt in Köln »

In einem Altersgewichtsrennen über 2200 m siegte Gestüt Röttgens vierjährige Weltmacht unter Andreas Helfenbein. Bis zur 400 m Marke hatte sie an zweiter Stelle auf der Lauer gelegen, dann übernahm die Stute die Führung und gab sie bis ins Ziel nicht mehr ab.
 
 12.07.2015: Zwei Görlsdorfer Siege in Blieskastel »

Über zwei Siege an einem Renntag konnte sich das Gestüt Görlsdorf freuen und beide unter Jockey Fabian X. Weißmeier. Zuerst siegte die vierjährige Shirocco Stute Moonfleet in einem Altersgewichtsrennen über 2100 m.
 
 05.07.2015: Röttgens Damour gewinnt Auktionsrennen »

Leicht mit dreieinhalb Längen lautete der Richterspruch zu Damours Sieg im BBAG Auktionsrennen über 1600 m in Hamburg. Und leicht sah dieser Sieg wirklich aus, als Andreas Helfenbein Gestüt Röttgens Stute im Schlußbogen aufforderte und diese, immer zwingender werdend, nach mehreren Platzierungen zu ihrem zweiten Lebenssieg kam.
 
 05.07.2015: Angreifer gewinnt Ausgleich 2 in Hamburg »

Der treue Kämpfer Angreifer siegte in Hamburg für seine junge Besitzergemeinschaft Stall just4turf im zweithöchsten Handicap. In einem Ausgleich 2 über lange 3200 m kam er unter Martin Seidl zu einem leichten Sieg mit 1 1/2 Längen.
 
 04.07.2015: Röttgens Anna Katharina siegt im Hamburger Stuten-Preis »

Die Kallisto-Stute Anna Katharina siegte heute auf Gruppe-Ebene für das Gestüt Röttgen. Die Dreijährige stiefelte bei heisstesten Temperaturen während des Derby-Meetings in …
 
 27.06.2015: Rabi gewinnt Dreijährigen-Rennen in Hamburg »

In einem Rennen für die Dreijährigen über 1800 m kam der dreijährige It's Gino Sohn Rabi zu seinem ersten Sieg, nachdem er bereits bei mehreren guten Platzierungen sein Talent gezeigt hatte. Unter Andreas Helfenbein siegte der Hengst im Besitz und aus der Zucht von Stall 5 Stars.
 
 20.06.2015: Ausgleich 2-Sieg für Proud Dancer »

Der fünfjährige Proud Dancer siegte heute im Ausgleich 2 über 1700 m in Düsseldorf. Dabei wurde der Wallach seiner Favoritenrolle vollauf gerecht, als er unter Martin Seidl die anderen Kandidaten sicher hinter sich ließ.
 
 14.06.2015: Wunder gewinnt beim Saisondebüt »

Gestüt Görlsdorfs vierjährige Adleflug-Tochter Wunder siegte heute in bester Haltung beim Großen Preis der VGH Versicherungen, einem Listenrennen über 1900 m in Hannover. Unter Eduardo Pedroza zeigte sie ihre Klasse, als sie, nur mit den Händen geritten Ihre Gegnerinnen hinter sich ließ.
 
 06.06.2015: Zweiter Platz im Derby Trial für Anna Katharina »

Über einen zweiten Platz auf Black Type-Ebene konnte sich gestern Gestüt Röttgen mit der dreijährigen Anna Katharina freuen. Im Iffezheimer Derby-Trial über 2200 m musste sie sich nur Nordic Flight geschlagen geben. Anna Katharina stammt von Kallisto.
 
 06.06.2015: Röttgens Well Kept siegt in Baden-Baden »

Gestüt Röttgens dreijähriger Well Kept siegte gestern in hoffnungsvoller Manier in einem Dreijährigen-Rennen über 2400 m in Baden-Baden. Sein Jockey Eugen Frank hatte ihn nach unruhigem Rennverlauf früh ins Vordertreffen beordert.
 
 05.06.2015: Cheruska kommt zu ihrem ersten Sieg »

Die fünfjährdige Cheruska kam gestern in Frankfurt zu ihrem ersten Sieg. Nach einem zweiten Platz bei ihrem Start zuvor war es diesmal ein Volltreffer für die von Besitzer Dr. G. Jansen selbst gezogene Kallisto-Stute.
 
 25.05.2015: Erato gewinnt wieder für den Galopp-Club »

Zu seinem zweiten Jahres-Sieg kam heute in Köln der Tertullian-Sohn Erato. In einem Ausgleich 3 über 1850 m siegte der vierjährige Erato sicher mit einer halben…
 
 20.05.2015: Cash The Cheque gewinnt in Köln »

Beim letzten Rennen der Abendveranstaltung in Köln siegte der vierjährige Cash The Cheque. Der It's Gino -Sohn aus der Zucht und im Besitz von Stall 5 Stars siegte leicht unter Andreas Helfenbein über 1400 m.
 
 16.05.2015: Röttgens Wild Motion siegt beim Debüt »

In einem gut besetzten in Rennen für die Dreijährigen in Krefeld wusste Gestüt Röttgens Wild Motion bei ihrem ersten Start zu überzeugen und verwies ihre Gegnerinnen auf…
 
 14.05.2015: Röttgens Nauka siegt in Wissembourg »

Die vierjährige Nauka gab heute im französischen Wissembourg ihr Jahresdebüt. Unter C. Stefan siegte die Kallisto-Tochter schließlich in einem Altersgewichtsrennen über 2.400 m für das Gestüt Röttgen.
 
 14.05.2015: Die Krönung des Tages: Ephraim gewinnt das Oleander-Rennen »

Was für ein Tag! Sechs Sieger und zur Krönung dieses fantastischen Tages gewinnt Stall Reckendorfs Ephraim das Oleander-Rennen, ein Grupperennen …
 
 14.05.2015: Röttgen 1 - 2 im Dortmunder Listenrennen »

Mit zwei Röttgener Stuten waren wir heute im Großen Preis der Sparkasse Dortmund vertreten und der Ausgang des Rennens hätte besser …
 
 14.05.2015: Ice Man Star gewinnt das Hoppegartener Auktionsrennen »

Nur top Platzierungen kennt der dreijährige Tertullian-Sohn Ice Man Star im Besitz von Racing Viktryia. Darunter u.a. ein zweiter Platz im …
 
 14.05.2015: Görlsdorfs Aspen Royal gewinnt in Hassloch »

Unter Maxim Pecheur siegte die vierjährige Görlsdorferin Aspen Royal heute in Hassloch. Unterwegs an zweiter Stelle liegend …
 
 10.05.2015: Anna Katharina siegt für Gestüt Röttgen »

Der erste Röttgener Sieg gelang heute mit der dreijährigen Kallisto-Tochter Anna Katharina. Unter Martin Seidl kam sie zu einem überlegenen Sieg und legte nach einem überzeugenden Auftritt ihre Maidenschaft ab.
 
 03.05.2015: Rosebay gewinnt für Stall 5-Stars »

Zu seinem zweiten Ausgleich 2-Sieg kam heute Stall 5-Stars It's Gino-Sohn Rosebay. Unter Martin Seidl waren es am Ende ganze fünf Längen, die ihn …
 
 03.05.2015: Event Mozart siegt für Gestüt Wittekindshof »

Nach fünf Platzierungen zweijährig, darunter drei in Auktionsrennen, gelang Gestüt Wittekindshof Event Mozart heute sein erster Sieg. In überzeugender Manier löste er sich im Einlauf von den Gegnern und siegte unter Martin Seidl in einem Dreijährigen-Rennen über 1600 m.
 
 01.05.2015: Erato siegt für den Galopp Club Deutschland e.V. »

Beim zweiten Start für seinen neuen Besitzer war es heute soweit: Erato kam zu seinem ersten Sieg nach zahlreichen Platzierungen. Der Areion-Sohn aus der Eibe siegte unter Andreas Helfenbein in einem Sieglosen-Rennen überlegen mit viereinhalb Längen.
 
 26.04.2015: Ephraim siegt in Hoppegarten »

Mit einem dritten Platz beim ersten Jahresstart hatte der vierjährige Rail Link-Sohn im Ausgleich 2 bereits ein gutes Jahresdebüt gegeben und heute in Hoppegarten kam Ephraim dann zu seinem zweiten Lebenssieg. Im Ausgleich 2 über 2200 m zog er im Einlauf noch an dem schon wie der Sieger aussehenden Alberto Hawaii vorbei.
 
 19.04.2015: Erster Jahres-Sieg mit Queenie »

Nach der Winterpause ließ sich dieses Jahr mit diversen Platzierungen bereits gut an und nun folgte mit Queenie der erste Sieg. In einem Ausgleich 2 über 1850 m siegte die Areion-Stute des Gestütes Paschberg unter Andreas Helfenbein ganz leicht mit überzeugenden sechs Längen.
 
 05.04.2015: Elora Princess dritte im Listenrennen »

Im Preis des Gestüt Röttgen - 25 Jahre Deutsch-Deutscher Renntag, einem Listenrennen über 1600 m in Hoppegarten wurde Gestüt Röttgens Elora Princess heute Dritte. Unter Andreas Helfenbein lief Elora Princess ein starkes Rennen und empfahl sich für die kommende Saison.
 
 
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben