Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
Archiv 2014
 
 31.12.2014: Erstes Trainer-Championat! »

Es ist vollbracht, nach nur wenigen Jahren als Public-Trainer gelingt Markus Klug das erste Trainer-Championat. Zusammen mit seinem Team hat er dieses Ziel verdient erreicht!
 
 26.10.2014: Nelke siegt auch in Hannover »

Die dreijährige Kallisto-Stute, die nun in den Farben von Galopp-Freunde Baltrum startet, konnte beim dritten Start in diesen Farben bereits ihren zweiten Sieg erringen. Einzig im Auktionsrennen musste sie mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen. Im Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. gelang Nelke damit auch ihr zweiter Sieg im Ausgleich 2, diesmal über 1750 m.
 
 19.10.2014: Nashita siegt in Baden-Baden »

Auf der Karriereleiter weiter nach oben ging es am Sonntag für Gestüt Röttgens Nashita, die nach vier Siegen bisher in 2014 nun in Baden-Baden auch im Ausgleich 1 siegreich war. Die vierjährige Shirocco-Stute aus der Nagoya …
 
 12.10.2014: Zweiter Sieg für Antalya »

Stall Frankie und Friends hatte allen Grund zum Strahlen, denn wie vor fast vier Wochen kam deren dreijährige Areion-Stute Antalya wieder als erste durchs Ziel. Diesmal siegte die braune Stute in einem Ausgleich 2 über 1400 m, ihr Jockey war wieder unser Andreas Helfenbein.
 
 05.10.2014: Zweiter Ausgleich 2-Sieg für Commander Kirk »

Zu einem weiteren Ausgleich 2-Sieg kam heute Stall Nelwyns 4jähriger Commander Kirk. Im Reitsport HODIBE-Rennen über 1700 m steuerte Andreas Helfenbein Commander Kirk zu einem sicheren Sieg.
 
 27.09.2014: Weichsel gewinnt Winterkönigin-Trial »

Zum Auftrakt des Europa-Meetings in Köln siegte heute Gestüt Röttgens zweijährige Weichsel im zur Listenklasse zählenden Winterkönigin-Trial. Eingangs der Zielgeraden setzte Andreas Helfenbein mit Weichsel vom vorletzten Platz kommend zum Angriff an und überrollte mit riesigem Speed das gesamte Feld. Bis ins Ziel konnte sie auch noch die Angriffe der Gegnerinnen mit einer Nase Vorteil abwehren.
 
 21.09.2014: Vierter Sieg in Folge für Dorado »

Der großartige vierjährige Dorado siegte heute in Hannover bereits das vierte Mal in Folge. Nach 1750 m stand Dorado abermals als Sieger fest und diesmal triumphierte er sogar im Ausgleich 1, sein Jockey war Martin Seidl. Insgesamt siegte Dorado nun bereits zum sechsten Mal.
 
 07.09.2014: Ausgleich 2-Sieg für die 3jährige Nelke »

Start-Ziel siegte mit großem Eifer die erstmals für Galopp-Freunde-Baltrum startende Nelke. Mit großem Vorsprung, den sie unterwegs immer wieder vergrößerte kam die Kallisto-Stute aus der Monsun-Tochter Naomia unter Andreas …
 
 07.09.2014: Dritter Ausgleich 2-Sieg in Folge für Dorado »

Mit beeindruckender Beständigkeit siegte M.T.C. Horseperformances Dorado zum dritten Mal in Folge und das im Ausgleich 2! Insgesamt fünf Siege bei neun Starts kann der vierjährige Silvano-Sohn nun vorweisen, Andreas Helfenbein …
 
 06.09.2014: Nauka gewinnt überlegen in Baden-Baden »

In Baden-Baden siegte die von Kallisto aus der Nagoya stammende dreijährige Nauka. Überlegen mit acht Längen lautete der Richterspruch, als Gestüt Röttgens Nauka mit Andreas Helfenbein in beeindruckender Manier über die Ziellinie kam.
 
 05.09.2014: Stall Päädsmanns Lira gewinnt Ausgleich 1 in Baden-Baden »

Der dritte Jahressieg gelang Stall Päädsmanns fünfjähriger Lira in Baden-Baden. Im höchsten Handicap hatte die Dashing Blade-Tochter mit Martin Seidl im Sattel die Nase vorn, vor Gestüt Röttgens auch wieder stark gelaufenen Nashita. Lira war zuvor …
 
 31.08.2014: Röttgens Alaskakönigin gewinnt Auktionsrennen »

Im über 2400 m führenden Preis des Casino Baden-Baden, einem Auktionsrennen für Dreijährige, siegte heute Gestüt Röttgens von Sternkönig stammende Alaskakönigin. Ein leichter vier-Längen-Sieg war es für die Schimmelstute am Ende, nachdem sie unterwegs an zweiter Stelle liegend, eingangs der Zielgeraden die Führrung übernommen hatte. Und diese hielt ihr Jockey Martin Seidl mit ihr ungefährdet bis ins Ziel.
 
 16.08.2014: See The Rock ist Tages-Sieger Nr. 3 »

Stall Leons vierjähriger See The Rock war mit seinem Erfolg in einem Altersgewichtsrennen über 1.900 m Sieger Nr. 3 an diesem Tag an der Ostsee in Bad Doberan. Wie schon die beiden Sieger zuvor war auch diesmal Andreas Helfenbein der Siegjockey, hinter sich ließ der vierjährige Shirocco-Sohn u.a. den mehrfachen Gruppe-Sieger Gereon.
 
 16.08.2014: Turmalina siegt bei den Dreijährigen »

Auch im zweiten Rennen können wir uns über einen Sieger aus unserem Quartier freuen: Herrmann Schrör-Dreesmanns auch aus seiner Zucht stammende Turmalina siegte leicht mit zwei Längen über 1.900 m, geritten wurde die Doyen-Stute von Andreas Helfenbein.
 
 16.08.2014: Röttgens Anna Bora siegt im Toten Rennen »

Heute siegte Gestüt Röttgens vierjährige Anna Bora im Toten Rennen beim Ostsee-Meeting in Bad Doberan. In einem Ausgleich 3 über 1.750 m kam die von Andreas Helfenbein gerittene Anna of Cashel-Tochter gleichzeitig mit Peace of Glory über die Ziellinie.
 
 15.08.2014: Commander Kirk gewinnt Ausgleich 2 in Bad Doberan »

Stall Nelwyns Commander Kirk siegte gestern im höchsten Handicap des Tages an der Ostsee. In Bad Doberan kam der vierjährige damit zu seinem zweiten Lebenssieg, als er mit Jockey Andreas Helfenbein mit eineinhalb Längen das Rennen leicht für sich entschied.
 
 06.08.2014: Maha Kumari siegt beim Debüt im BBAG Auktionsrennen Köln »

Maha Kumari konnte das mit 52.000 € dotierte BBAG Auktionsrennen (C) in Köln in vielversprechender Manier heute für sich entscheiden ...
 
 03.08.2014: Zweiter Ausgleich 2 Sieg in Folge für Dorado »

Der vierjährige Dorado von M.T.C. Horseperformance errang mit seinem gestrigen zweiten Ausgleich 2 Sieg in Folge auch seinen vierten Lebenssieg, bei insgesamt acht Starts. Leicht mit eineinhalb Längen ließ er die Gegner dabei…
 
 03.08.2014: Zweiter Sieg in Folge für Elora Princess »

Im ersten Rennen in Frankfurt siegte gestern Gestüt Röttgens dreijährige Elora Princess - und das zum zweiten Mal in Folge. Mit diesem Sieg in diesem Altersgewichtsrennen über 2000 m gelang der Desert Prince-Stute damit sogar …
 
 28.07.2014: Nashita siegt im Prix Prince Rose »

Im bedeutendsten Rennen für Vollblüter im Nachbarland Belgien, siegte gestern Gestüt Röttgens vierjährige Nashita. 1985 war dieses damals noch viel gewichtigere Rennen in den Röttgener Farben von Daun gewonnen worden und gestern siegte Nashita mit Andreas Helfenbein über die 2100 m Distanz in Ostende.
 
 27.07.2014: Zweijährigen-Sieg mit Damour »

Einen leichten Sieg errang heute im Krefelder Stadtwald Gestüt Röttgens zweijährige Damour. Unter Andreas Helfenbein siegte die Azamour-Stute aus der Desabina beim ersten Lebensstart leicht mit zwei Längen.
 
 20.07.2014: Zweiter Saison-Sieg für Lira »

Unter Höchstgewicht siegte heute Stall Päädsmanns Lira in Bad Harzburg. In einem Ausgleich 3 über 2400 m siegte die fünfjährige Stute überlegen mit viereinhalb Längen unter Andreas Helfenbein.
 
 08.07.2014: Gruppe 3 Sieg für Papagena Star! »

Zweijährig gelang ihr der Sieg im Auktionsrennen und eine Listen-Platzierung, dreijährig stieg sie heute nach einem vierten Platz im Diana Trial zur Gruppe-Siegerin auf: Papagena Star. Dr. Alexandra Margarete Renz dreijährige Stute gewinnt in Hamburg mit Andreas Helfenbein den LOTTO Hamburg Preis über 2200 m.
 
 06.07.2014: Sea The Moon ist der Derby-Sieger 2014! »

Lange vorher war man sich auf dem Wettmarkt sicher, und auch wir waren davon überzeugt mit dem aus der Zucht und im Besitz des Gestütes Görlsdorf stehenden Sea The Moon ein ganz besonderes Pferd im Stall zu haben. Doch wenn es …
 
 05.07.2014: Ausgleich I Sieg für Betty Lou in Hamburg »

Nach zwei Platzierungen im Ausgleich I in Dresden und Baden Baden siegte Rennstall Engelberts Betty Lou heute in Hamburg. In einem gut besetzten Ausgleich I über 2000 m siegte die vierjährige Betty Lou nach Richterspruch mit Kampf - kurzer Kopf.
 
 01.07.2014: Trainer-Interview bei german-racing.com »

Trainer-Aufsteiger betreut ungeschlagenen Super-Star

Interview mit Sea The Moons Trainer Markus Klug
Hamburg, 01. Juli 2014 …
 
 30.06.2014: Wunder in Frankreich! »

Optisch außergewöhnlich und auch vom Vermögen ist die dreijährige Adlerflug-Tochter ein besonderes Pferd. Heute stieg Gestüt Görlsdorfs Wunder im französichen Chantilly zur Gruppe-Siegerin auf. Im zur Gr.3 zählenden Prix Chloe über 1800 m war Wunder früh zu Stelle und siegte deutlich gegen die starke Konkurrenz aus Frankreich.
 
 22.06.2014: Röttgens Nelke siegt in Dortmund »

Die Röttgener Stute Kallisto-Stute Nelke kam heute zu ihrem ersten Lebenssieg. In einem Rennen für dreijährig sieglose Stuten über 2000 m siegte die Tochter der Monsun-Stute und Listensiegerin Naomia Start-Ziel unter Stephen Hellyn. Der Sieg fiel mit 2 1/2 Längen am Ende sogar sehr leicht aus.
 
 19.06.2014: Görsldorfs 3ährige Josefine siegt beim Debüt »

Nicht besser hätte das Lebensdebüt von Gestüt Görlsdorfs Josefine ausfallen können. Ein leichter zwei Längen-Sieg war es für die Kallisto-Stute am Ende der 1600 m Rennstrecke. Nach dem Übergang eingangs der Frankfurter Zielgeraden war Andreas Helfenbein zum Angriff gegangen und kam so mit Josefine zu einem ungefährdeten Sieg.
 
 19.06.2014: Zweiter Röttgen-Sieg an diesem Tag durch Elora Princess »

Bei ihrem ersten Start im Handicap schlug sich dann im letzten Rennen in Krefeld Gestüt Röttgens dreijährige Elora Princess gleich achtbar aus der Affäre. Auch sie hatte Eugen Frank als Jockey an Bord und ebenso wie Wild Step übernahm …
 
 19.06.2014: Röttgens Wild Step siegt in Krefeld »

Im ersten Rennen in Krefeld siegte zum zweiten Mal Gestüt Röttgens dreijährige Wild Step. Mit Jockey Eugen Frank hielt sie sich unterwegs an zweiter Stelle auf, um dann eingangs der Zielgeraden zum Angriff zu schreiten. An der 300 m …
 
 15.06.2014: Start-Ziel zum Union-Sieger: Sea the Moon »

Ungeschlagen war Sea The Moon in die wichtigste Derby-Vorprüfung gegangen und blütenweiß sollte seine Weste bleiben. Gestüt Görsldorfs dreijähriger Sea The Stars Sohn marschierte Start-Ziel zum Sieg in diesem hochbegehrten Gruppe 2-Rennen und nach der überstandenen Überprüfung des Rennausgangs durch die Rennleitung war der Sieg sicher und der Jubel beim gesamten Team groß.
 
 15.06.2014: Dritter Jahres-Sieg für Röttgens Nashita »

In diesem Jahr läuft es für die vierjährige Nashita hervorragend, bei ihrem vierten Jahresstart gelang ihr gestern der bereits dritte Sieg und das nun schon zum zweiten Mal im Ausgleich 2. Unter Höchstgewicht erkämpfte sie sich mit Andreas Helfenbein im Sattel den Sieg gegen die Ammerländerin Bella Duchessa in diesem Handicap über 2200 m.
 
 09.06.2014: Listensieg für Röttgens Daria »

Nach zwei mit zwei Siegen sehr gelungenen Starts in diesem Jahr ging es für Gestüt Röttgens vierjährige Daria heute im Listenrennen weiter. Im Kölner Großen Preis von Engel und Völkers über 1600 m ging sie dann auch als Favoritin an den Start und unter Martin Seidl wurde es ein leichter Sieg für Daria.
 
 09.06.2014: Röttgens Wadeshda siegt in Hannover »

Ihren zweiten Sieg in Folge schaffte heute auch Gestüt Röttgens dreijährige Wadeshda. In einem Rennen für Dreijährige über 1600 m siegte die Desert Prince Stute aus der Wellola sicher mit einem Hals Vorteil gegen Gestüt Brümmerhofs Wildpark.
 
 09.06.2014: Hochüberlegener Sieg für Schulz »

Bei seinem zweiten Jahresstart war es wieder eine ganz klare Sache für Thomas Schäffers vierjährigen Schulz. Hochüberlegen mit 15 Längen lautete der Richterspruch für den Sieg im Altersgewichtsrennen über 2200 m für Schulz.
 
 08.06.2014: Daktani siegt in Saarbrücken »

Eine ganz sichere Angelegenheit war heute Daktanis Sieg unter Maxim Pecheur in Saarbrücken. In einem Altersgewichtsrennen über 1900 m siegte der Kallisto-Sohn des Gestüt Röttgen überlegen mit neun Längen.
 
 08.06.2014: Weltmacht Zweite im Diana-Trial »

Mit zwei Siegen war Gestüt Röttgens dreijährige Weltmacht in das Hoppegartener Diana-Trial (Gr.) gegangen. Und hier musste sich die Tochter der fantastischen Wild Side nur der Ittlingerin Longina geschlagen geben. Bei heißen 33 Grad zog Weltmacht unter Andreas Helfenbein immer wieder an und zeigte ihren Kampfgeist.
 
 04.06.2014: Red Pepper gewinnt in Krefeld »

Mit zwei starken zweiten Plätzen hatte Frank Scheidts dreijähriger Salutino-Sohn Red Pepper bereits sein Talent gezeigt, doch heute gelang dem schönen Fuchshengst der erste Volltreffer mit einem Sieg in Krefeld. Unter Andreas Helfenbein siegte Red Pepper über 2.050 m in großartiger Haltung.
 
 31.05.2014: Und wieder siegt Wunder »

Nach ihrem beeindruckenden Debüt in Köln hatte Wunder nun den Sprung in die Listenklasse zu stemmen. Und diese Steigerung bewältigte die dreijährige Adlerflug-Tochter aus der Zucht und im Besitz des Gestüt Görlsdorf mit Bravour.
 
 30.05.2014: Dalayka siegt in Hassloch »

Am rennfreien Tag in Baden-Baden ging es mit der dreijährigen Dalayka nach Hassloch. Nach 2000 m gab es dann für die Kallisto-Stute dann den ersten Sieg. Überlegen mit 2 1/2 Längen lautete der Richterspruch, geritten wurde Gestüt Röttgens Dalayka von Martin Seidl.
 
 29.05.2014: Sieg mit Aussicht in Dortmund »

Heute siegte Gestüt Röttgens dreijährige Aussicht in einem Rennen für Dreijährige Sieglose in Dortmund. Über 1750 m kam sie unter Martin Seidl zu einem leichten Sieg mit 1 1/4 Längen.
 
 29.05.2014: Gestüt Paschbergs Queenie siegt in Dortmund »

Leicht mit drei Längen lautete der Richterspruch beim zweiten Sieg von Queenie. Die im Besitz und aus der Zucht des Gestütes Paschbergs stammende vierjährige Stute kam mit Martin Seidl im Sattel leicht zu ihrem zweiten Lebenserfolg, heute in Dortmund war es im Ausgleich 3.
 
 28.05.2014: Berlin Berlin siegt in Baden Baden »

Nach einem gelungenen Jahresauftakt mit einem zweiten Platz in Hannover, war Gestüt Görlsdorfs Berlin Berlin schon am Toto in der zweiten Favoriten-Position hinter der Französin Abys. Doch diese ließ unsere fünjährige Berlin Berlin leicht mit einer dreiviertel Länge …
 
 25.05.2014: Alaskakönigin siegt für Röttgen »

Mit viel Kampfgeist siegte heute in Düsseldorf die dreijährige Sternkönig-Stute Alaskakönigin. Bereits in der Kastanienalle hatte sie die Führrung übernommen und behielt diese bis zum Eingang der Ziellinie. Doch dann zog die Wittekindshoferin Elegant Shadow vorbei. Gestüt Röttgens Alaskakönigin gab jedoch nie auf und …
 
 18.05.2014: Weltmacht und Nashita siegen für Röttgen in Köln »

Passend zum Mehl-Mülhens-Renntag siegten gleich zwei Röttgener Pferde in Köln. Die dreijährige Weltmacht dominierte das erste Rennen unter Andreas Helfenbein. Sie siegte in einem Altersgewichtsrennen über 2.200m deutlich mit 6 Längen. Und gleich im zweiten Rennen gab es einen weiteren Sieg für Röttgen: Die vierjährige Nashita, Tochter der Gr.1-Siegerin Nagoya, konnte unter Andreas Helfenbein in einem Ausgleich II über 2.200m überzeugen.
 
 11.05.2014: Fünf Siege für Andreas Helfenbein in Frankfurt »

Fünf Siege und drei vierte Plätze sind die Bilanz von Andreas Helfenbein in Frankfurt. Die Krönung des Tages ist natürlich der Sieg mit Sea The Moon für Gestüt Görlsdorfs sympatischen Stall-Jockey, doch das Gesamtergebnis des Tages kann sich sehen lassen.
 
 11.05.2014: Görlsdorfs Tages-Sieg Nr. 2 »

Nur eine 3/4 Stunde nach dem tollen Sieg von Sea The Moon in Frankfurt, schlug das Gestüt Görlsdorf abermals zu. In einem Altersgewichtsrennen über 1700 war es Moi Lolita, die unter Martin Seidl einen leichten Zwei-Längen-Sieg eingaloppierte.
 
 11.05.2014: Sea The Moon triumphiert für Görlsdorf »

Start-Ziel siegte heute im Frühjahrs-Preis des Bankhaus Metzler Gestüt Görlsdorfs Sea The Moon. Mit Andreas Helfenbein im Sattel verwies er dabei u.a. den Zukunftsrennen-Sieger Abendwind und den Winterfavoriten Born To Run auf die Plätze.
 
 11.05.2014: Wadeshda siegt für Röttgen in Krefeld »

Bei den dreijährigen Stuten siegte heute Gestüt Röttgens Wadeshda. In Krefeld siegte sie unter Jockey Martin Seidl über 1.700 m.
 
 11.05.2014: Sieg beim ersten Start für Antalya »

Die dreijährige Antalya absolvierte gestern in Frankfurt ihren ersten Lebensstart. Und hier konnte Stall Frankie & Friends Stute auch gleich mit einem sicheren Sieg überzeugen. Unter Andreas Helfbenbein übernahm die Areion-Stute schon wenige hundert Meter nach dem Start die Führrung und konnte diese bis ins Ziel behaupten.
 
 07.05.2014: Rosebay siegt für Stall 5-Stars »

Bei ihrem zweiten Start siegte gestern in Düsseldorf Stall 5-Stars Rosebay. Die dreijährige Stute verwies dabei u.a. keinen geringeren als den Empoli-Bruder Eyasi auf den zweiten Platz. Mit tollem Speed kam die It's Gino-Tochter aus hinteren Regionen durch das Feld und markierte mit Jockey Martin Seidl ihren ersten Treffer.
 
 04.05.2014: Ausgleich 2-Sieg für Wilson in Köln »

Gestern siegte der nun wieder für Gestüt Röttgens Farben laufende Wilson in einem Ausgleich 2 über 2.200 m. Mit Jockey Martin Seidl war er unterwegs im Mitteltreffen auszumachen, dann ging er an der 200 m Marke nach vorne und konnte die Angriffe der Gegner sicher abwehren.
 
 04.05.2014: Wunder-Sieg in Köln »

Im Rahmenprogramm des Gerling-Preises starterte erstmals Gestüt Görlsdorfs dreijährige Adlerflug-Tochter Wunder. Und, dass diese ihre Nennung zum Preis der Diana nicht ohne Grund bekommen hat, zeigte sie mit einer starken Speedleistung. Wunder schlug bei ihrem Lebensdebüt in leichter Manier die zweite aus der letzjährigen Winterkönigin und erhielt nun auf dem Weg zur Diana eine Nennung im Iffezheimer Diana-Trial.
 
 01.05.2014: Daria und Anna Bora siegen in Leipzig »

Drei Starterinnen – zwei Siegerinnen – eine Zweitplatzierte, das war unsere Ausbeute am 1. Maifeiertag in Leipzig. Die vierjährige Daria siegte über 2000 m in einem Altersgewichtsrennen gegen achtbare Konkurrenz, ebenfalls über 2000 m, aber in einem Ausgleich 3 siegte dann auch Anna Bora und die dreijährige Aussicht kam nur knapp geschlagen als Zweite bei 1850 m über die Linie.
 
 30.04.2014: Betty Lou siegt in Longchamp »

Auf der Paradebahn in Longchamp siegte am Mittwoch Rennstall Engerberts Betty Lou. In einem Verkaufsrennen über 2400 m kam die vierjährige Dai Jin Tochter zu einem sicheren 3-Längen-Sieg.
(Foto in alten Farben)
 
 21.04.2014: Weltklasse-Sieg in Hannover »

Bei ihrem zweiten Dreijährigen-Start siegte heute in Hannover Gestüt Röntgens dreijährige Weltklasse. Start-Ziel behielt sie ihre Gegnerinnen im Griff und kam sicher mit 1 1/4 Längen zu ihrem ersten Erfolg.
 
 13.04.2014: Weltmacht siegt in Düsseldorf »

Bei ihrem Lebensdebüt siegte gestern die dreijährige Röttgenerin Weltmacht. Die von Mount Nelson stammende Stute ist eine Tochter der selbst als Gruppesiegerin …
 
 01.04.2014: Nashita siegt in Dortmund »

Zu ihrem zweiten Sieg kam heute in Dortmund Gestüt Röttgens Nashita. Die vierjährige von Shirocco aus der Gr.1-Siegerin Nagoya stammende Stute gewann einen Ausgleich 3 über 2.000 m, geritten wurde sie von Andreas Helfenbein.
 
 30.03.2014: Daria siegt in Düsseldorf »

In einem Altersgewichtsrennen siegte gestern Gestüt Röttgens vierjährige Daria. Unterwegs an dritter Stelle liegend übernahm sie Mitte der Zielgeraden die Führung und schaffte es mit Andreas Helfenbein im Sattel zu einem leichten 3/4 Längen-Sieg.
 
 23.03.2014: Schulz siegt in Krefeld »

Bei seinem Comeback kam der inzwischen vierjährige Schulz zu einem souveränen Sieg. Gleich vom Start weg übernahm der im Besitz von Thomas Schäffer stehende Hengst das Kommando und konnte in der Zielgeraden die Angriffe von Technokrat …
 
 26.01.2014: Röttgens Andreas siegt in Neuss »

Unser großer Steher Andreas siegte gestern in Neuss in einem Altersgewichtsrennen über 2.300 m. Mit dem Champion Andrasch Starke im Sattel canterte der Röttgener Start-Ziel regelrecht zum Sieg und löste damit die Probe auf dem Weg zum Großen Preis von St. Moritz ganz überzeugend.
 
 
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum  •  Nach oben