Trainingsquartier Heumar
 
TRAINER MARKUS KLUG
 
NEWS
 
» ARCHIV 2018
» ARCHIV 2017
» ARCHIV 2016
» ARCHIV 2015
» ARCHIV 2014
» ARCHIV 2013
» ARCHIV 2012
» ARCHIV 2011
 
TRAININGSLISTE
 
ANLAGE
 
IMPRESSIONEN
 
 
 
Archiv 2012
 
 27.10.2012: Slowfoot wird Dritter im Italienischen St. Leger »

Auf schwerem Boden in Mailand kommt Slowfoot mit Andrasch Starke im Sattel auf einen hervorragenden dritten Platz nur knapp geschlagen von Don Halling und dem Vorjahressieger Altano.
 
 07.10.2012: Humor siegt mit zwölf Längen beim Debüt »

Einen tollen Einstand für den neu gegründeten Stall just4turf nach der German Racing Concept Challenge gab in Düsseldorf Humor. Der Sternkönig Sohn siegte unter Andrasch Starke mit zwölf Längen!
 
 30.09.2012: Görlsdorfs Berlin Berlin Gruppe 3 Zweite »

Im Grossen Preis Jungheinrich Gabelstapler, einem Gr.3-Rennen für Stuten, lief die Görlsdorerin ein fantastisches Rennen und musste sich nur der für Sheikh Mohammed trainierten Französin Calipatria geschlagen geben.
 
 29.09.2012: Kinrara siegt in Krefeld »

Ein Muster an Beständigkeit ist die im Besitz von Philip Kelly und Partnern stehende Kinrara, die in Krefeld ihren dritten Saisonsieg einfahren konnte.
 
 16.09.2012: Wilddrossel Dritte im St. Leger »

Die dreijährige Schimmelstute Wilddrossel wurde im 128. St. Leger Dritte. Im Sattel saß wie schon zuvor Eugen Frank. Wir freuen uns sehr über die gute Platzierung
von Wilddrossel, die eine Halbschwester zu Wild Coco ist.
 
 16.09.2012: 2jähriger Erlkönig gewinnt beim Debut »

Beim Lebensdebut des zweijährigen Sternkönig-Sohnes Erlkönig kann dieser in typischer Sternkönig-Manier mit einer tollen Speedleistung gewinnen. Der Sohn aus der Enora Schwester Elora kann auf den letzten Metern mit Eugen Frank im Sattel enorm beschleunigen und gewinnt mit einem Hals Vorteil über die Distanz von 1600 m.
 
 09.09.2012: Röttgens Daktani gewinnt den Junioren-Preis »

Der von Markus Klug trainierte Daktani gewinnt in Düsseldorf überzeugend den Junioren-Preis auf Listenebene.
 
 01.09.2012: Berlin Berlin siegt in Baden-Baden »

Bei ihrem dritten Lebensstart siegt die für das Gestüt Görsldorf trainierte Berlin Berlin auf weicher Bahn mit Alexander Pietsch im Sattel. In einem Rennen für Dreijährige kämpft die Dubai Destination-Stute toll bis zur Linie.
 
 30.08.2012: Slowfoot gewinnt AG II in Baden-Baden »

Beständikeit und Klasse beweist der für Thomas Schäffer trainierte Slowfoot abermals in Baden-Baden. Mit Andrasch Starke im Sattel siegt er über 2.200 m im AG II mit Andrasch Starke im Sattel.
 
 19.08.2012: Pristina gewinnt in Düsseldorf »

In einem Rennen für 3jährige über 1.600 m in Düsseldorf ist die Röttgener Sternkönig-Stute Pristina nicht zu schlagen. Gleich vom Start an erster Stelle liegend, kann Sie mit Andrasch Starke im Sattel die Angriffe der zweitplatzierten Ouvea immer wieder abwehren und gewinnt nun nach zwei Platzierungen ihr erstes Rennen.
 
 05.08.2012: Dragoslav siegt in Frankfurt »

Im Altersgewichtsrennen über die Meile siegt in Frankfurt Dragoslav. Mit Jadey Pietrasiewicz im Sattel ist der vierjährige Sohn aus der Diacada Start-Ziel nicht zu stoppen und gewinnt überlegen mit dreieinhalb Längen.
 
 05.08.2012: Daktani siegt am grünen Tisch »

Nach einem Rennen von letzter Stelle läuft Daktani noch ganz stark auf den zweiten Platz. Wegen Behinderung durch den eigentlichen Siegers Empire Hurricane wird Daktani jedoch auf den ersten Platz gesetzt und gewinnt somit beim Debut.
 
 04.08.2012: Dalida siegt in Leipzig »

Im Leipziger Rennen für die Dreijährigen über die Meile siegte die Röttgenerin Dalida. Unter Eduardo Pedroza wurde die Stute leicht mit zwei Längen ihrer Favoritenrolle gerecht.
 
 29.07.2012: Kinrara siegt in Krefeld »

Nach guten Formen holt sich Kinrara ihren zweiten Saisonsieg und siegt im Krefelder Ausgleich III über 1.700 Meter.
 
 15.07.2012: Oklahoma gewinnt Agl. II »

Start Ziel siegte der vierjährige Kallisto-Sohn im Hannoveraner Agl. II über 2.200 m. Mit Eugen Frank im Sattel bestätigte der optisch ganz auf seinen Vater kommende Hengst die ihn gesetzten Erwartungen von Trainer, Besitzer und der Wetter.
 
 08.07.2012: Berlin Berlin siegt in Frankfurt »

Einen Sieg am grünen Tisch gab es für Berlin Berlin in Frankfurt im Rennen für die Dreijährigen.
 
 05.07.2012: Wilddrossel Dritte im Hamburger Stutenpreis »

Im Großen Preis von LOTTO Hamburg (Hamburger Stutenpreis) einem Gr.3-Rennen über 2.200 m lief Wilddrossel auf den dritten Platz.
 
 25.06.2012: Oklahoma siegt in Oostende »

Einen hochüberlegenen Sieg brachte Oklahoma aus Oostende mit nach Hause. Unter Eugen Frank war der Kallisto-Sohn Start-Ziel zu keinem Zeipunkt zu gefährden und kam zu einem sehr verdientem Erfolg.
 
 24.06.2012: Gestüt Görlsdorfs Registara gewinnt in Köln »

Beim ersten Start vor wenigen Wochen war Registara mit großem Startverlust unglücklich ins Rennen gegangen und wurde doch noch Zweite. Nun lief alles besser und Registara bestimmte Start-Ziel das Rennen und wehrte sicher alle Angriffe der Gegner ab.
 
 17.06.2012: Wieder ein Wochenende mit Top-Bilanz »

Auch an diesem Wochenende sind die von Markus Klug trainierten Pferde wieder exzellent auf dem Posten: Von den an vier Rennorten aufgebotenen acht Startern siegen drei und zwei kommen als Zweiter bzw. Dritter aus dem Rennen.
 
 10.06.2012: Willow siegt in Köln »

In einem AG III über 1850 m ist Willow unter Eugen Frank nicht zu schlagen. Willow gewinnt für den Bruder des Trainers, Thomas Klug, und unterstreicht damit seine ausgezeichnete Form und Beständigkeit.
 
 07.06.2012: Vier Sieger innerhalb von zwei Tagen »

Am 6. und 7. Juni siegen insgesamt vier unserer Starter: Kinrara gewinnt in Köln und Moi Lolita sowie Kaliba und Prakasa in Mülheim. Ebenfalls sehr gut präsentierten sich Pristina und Registara nach jeweils zweiten Plätzen in Köln und Nice Fellow mit einem dritten Platz in Mülheim.
 
 03.06.2012: Debuetantin siegt in Mannheim »

In einem Altersgewichtsrennen über 1.900 m siegt Debuetantin unter Fabian Xaver Weißmeier hochüberlegen mit neun Längen in Mannheim.
 
 30.05.2012: Luigio siegt in Düsseldorf »

In einem AG III über 1.700 m gewinnt Stall Lawrenz Luigio nach Kampf mit einem Kopf Vorteil in Düsseldorf.
 
 01.05.2012: Drei Siege an einem Tag »

Mit sieben Startern waren wir in Düsseldorf und Leipzig vertreten und gleich drei von ihnen konnten das Geläuf als Sieger verlassen: Wellenspiel, Urgestein und Turflöwe.
 
 06.04.2012: Wilddrossel siegt beim Debüt »

Einen guten Einstand gab die Röttgenerin Wildrossel. Bei ihrem Lebensdebüt siegt die Dalakhani-Tochter unter Eugen Frank im Rennen für die Dreijährigen über 2.100 Meter.
 
 01.04.2012: Luigio siegt in Köln »

Luigio siegt beim Saisondebüt im Altersgewichsrennen (E) über 1.600 Meter.
 
 
 
 
Copyright © Mehl-Mülhens-Stiftung  •  design by Agentur Marc Rühl  •  Impressum - Datenschutz  •  Nach oben